Labels

Mittwoch, 8. November 2017

Pflegeserie von Barnängen

Ich habe mich riesig gefreut, als mich letzte Woche ein sehr großes Paket von Rossmann erreichte! Meine Freude war so groß, dass ich es kaum erwarten konnte, dass Paket zu öffnen:)

Hier seht Ihr was in den Paket war:





 

Barnängen (bedeutet „Blumenwiese der Kinder“ auf Schwedisch) ist eine neue Marke und kommt aus Stockholm. In Schweden ist die Marke seit langem bekannt und bietet neben einer effektiven, ausgeglichenen Hautpflege auch ein modernes Lifestyle-Erlebnis.





Die Nutritive Duschcreme sorgt für eine sanfte Reinigung der trockenen Haut, es riecht sehr nach Kräutern und schäumt nicht viel, trotzdem erfüllt das Produkt seinen Zweck.

Die Nutritive Body Lotion riecht auch nach Kräutern, zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Der All Over Intensive Body Balm ist ein Allround Talent, sehr reichhaltig und hilft der Haut dabei nicht auszutrocknen, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit.


Das Midsommar Glow Body Öl hat mich am meisten begeistert, ich liebe Öle, die schnell einziehen, die Haut pflegen und sie zum strahlen bringen!


Habt Ihr die Pflegeserie von Barnängen auch bereits getestet? Wenn ja, was sagt Ihr zu den Produkten? Ich freue mich auf Eure Kommentare:).


Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und bis bald!

Liebe Grüße
Nina ♥


E-Mail: julysunshine85@gmail.com
Instagram: illustrationsbynina
YouTube: illustrationsbynina
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen