Labels

Dienstag, 22. September 2015

Chloés Herbstoutfit

Passend zu dem grauen und regnerischem Wetter hat Chloé sich heute für ein ganz besonderes Outfit entschieden. Das Outfit wollte ich euch nicht vorenthalten und die Geschichte dahinter auch nicht:








Der Herbst ist da und ob man es will oder nicht, aber die Temperaturen gehen nach unter, die Sonne scheint immer seltener, dafür regnet es aber immer häufiger...

Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe den Herbst und Chloé auch!






Endlich hat sich die Gelegenheit geboten, die neue Lederjacke auszuführen, denn jetzt ist sie genau richtig und ein Must-Have für alle Modeliebhaber!

Vor einer Woche als Chloé auf der Fashion Week in New York war, durfte sie hinter die Kulissen und hat dort Ralph Lauren interviewt. Nach dem Interview durfte sie sich für ein Lieblingsstück von seiner Kollektion entscheiden und ohne lange zu überlegen fiel ihre Wahl auf die wunderschöne Biker-Jacke aus Leder!






Passend zur Lederjacke trägt Chloé ein rotes T-Shirt von Zara, ihre Lieblingsjeans von Liebeskind und die absolut bequemsten schwarze Pumps von Tamaris.






Was sagt ihr zu Chloés Outfit? (Fortsetzung folgt)

Vielen Dank noch mal für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post!!!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Super Outfit und natürlich eine super Illustration.
    Modetechnisch ist der Herbst ja meine liebste Jahreszeit.... auch wenn so tolle Designerlederjacken für mich nur ein Traum bleiben werden =)
    Freue mich auf mehr von Chloé
    lg
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Chloé hat sich wirklich ein tolles Outfit ausgesucht! ;)
    Der Gesichtsausdruck ist so ausdrucksstark und witzig, du bist echt talentiert! :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Julia, ich freue mich, dass dir das Outfit von Chloé gefällt:*

      Löschen
  3. Dankeschön! Ich hoffe deiner war so gut, wie du mir meinen gewünscht hast :D Kompliziert, kompliziert..
    Man, ich wünschte ich könnte sowas auch; bzw ich wünschte ich würde mal üben. Ach jaaa. Besonders die Hose find ich so mega gut!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tag war ganz gut und jeder Kommentar hat ihn noch besser gemacht, vielen Dank dafür!!!

      Löschen