Labels

Freitag, 1. Januar 2016

Homestory: zu Besuch bei Chloé

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert und habt den ersten Tag im neuen Jahr entspannt verbracht:).

Viele von euch wollten wissen wie das zu Hause von Chloé aussieht. Wie wohnt eigentlich Chloé? Für Vogue hat sie exklusiv die Türe ihres zu Hause in Düsseldorf geöffnet und ein Interview gegeben.

So privat, authentisch und offen hat man Chloé noch nie erlebt, hier kommt die ganze Homestory:


Vogue: Vielen Dank für die Einladung, wir sind sehr froh hier sein zu dürfen!
Wie lange lebst du schon hier?

Chloé: Ich lebe seit gut 3 Jahren in Düsseldorf, aber ich fühle mich in vielen Städten zu Hause.

Vogue: Welche ist deine Lieblingsjahreszeit in Düsseldorf?

Chloé: Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv Frühling, es bleibt lange hell, alles ist bunt und die Sonne scheint aber es wird nicht so heiß wie im Sommer! 

Vogue: Welche ist deine Lieblingsaktivität draußen?

Chloé: Spazieren gehen im Park oder im Wald, Picknicken mit einem Buch oder Zeitschrift oder Fahrradfahren (sollte Shoppen auch zu einer Aktivität draußen zählen, dann bekenne ich mich schuldig)(lacht).


Esszimmer von Chloé





Vogue: Beschreibe deine Stadt in 3 Wörter.

Chloé: Schön, überraschend und voll.

Vogue: Welches Land / Stadt möchtest du irgendwann noch besuchen?

Chloé: Ein Traum von mir, ist einmal nach Tokio zu reise, denn leider war ich noch nie dort, aber wer weiß, vielleicht geht er bald in Erfüllung...

Vogue: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Chloé: Beauty, meine Schönheitsgeheimnisse von Lauren Conrad, ich liebe Lauren.

Vogue: Was isst du am liebsten?

Chloé: Offengemüse, Süßkartoffeln oder Ratatoille!

Vogue: Welche Projekte für das Jahr 2016 stehen an? Wo werden wir dich als nächstes sehen?

Chloé: Ich bleibe der Fashionwelt auf jeden Fall weiterhin erhalten (lacht), aber ich hoffe auch mit anderen Projekt in andern Bereichen genauso viel Erfolg und vor allem Spaß zu haben!


Schlafzimmer von Chloé

Vogue: Gibt es einen Traum von dir, den du dir bereits erfüllt hast?

Chloé: Ich möchte nicht zu viel verraten, aber bald wisst ihr mehr!

Vogue: Welche Sportart übst du aus, bist du jemand, der mindestens 5 mal die Woche im Fitnessstudio ist?

Chloé: Ich fühle mich immer gut nach einem Workout, aber ich gehe nicht gerne ins Fitnessstudio. Am liebsten trainiere ich zu Hause, im Frühling und Sommer bin immer aber fast immer draußen.

Vogue: Wie entspannst du dich am liebsten? 

Chloé: Am besten kann ich mich mit einem Buch auf der Couch, oder beim Zeichnen entspannen!



Vogue: Vielen Dank für das Interview und wir freuen uns schon auf das Jahr 2016 mit Chloé!


FORTSETZUNG FOLGT...


Mehr über Chloé:

Hier findes du ein Interview mit Chloé.
Hierhier oder hier gibt es OOTD von Chloé.
Hier ist Chloé auf der Fashionweek in Berlin.
Hier macht Chloé Urlaub.
Fotoshooting mit Chloé.
Chloé in Paris #1 und #2.
The Fashion Story über Chloé. 




Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen